ZU MirJA! End of the Year Session! Befreit ins Jahr 2023 - PLatz schaffen für Neues!


Am 22.12.2022 von 19:00 - 21:00 Uhr Online via Zoom


Möchtest Du das Jahr gut abschließen und mit befreit ins Jahr 2023 zu starten.


Der Übergang ins neue Jahr 2023 rückt näher und jetzt ist der beste Zeitpunkt nochmal auf das Jahr zurückzublicken und Dich zu fragen:


Wie hast Du dieses Jahr für Dich erlebt? War es ein erfolgreiches Jahr für Dich oder sind einige Dinge vielleicht nicht so gut gelaufen?


Gibt es möglicherweise etwas in Deinem Leben, was Dich schon länger belastet und Du hast keine Lust mehr diesen Ballast mit Dir herum zu schleppen?


Was möchtest Du jetzt in diesem Jahr noch gehen lassen...

 

Und worauf möchtest Du Dich ausrichten? Was steht an für Dich im neuen Jahr? Wohin möchtest Du Deine Energie und Aufmerksamkeit hinlenken?


Sei dabei und melde Dich an, wenn Du das Jahr 2022 für Dich gut abschließen möchtest und den Jahresübergang dafür nutzen möchtest mit voller Energie ins Jahr 2023 zu starten.



Löse Deine Glaubenssätze und Blockaden - schaffe Platz für Neues.

In meiner End of the Year Session zeige ich Dir, wie Du loslassen kannst, was Dich belastet und wie Du den Jahresübergang nutzen kannst, um Dich positiv auf das Neue Jahr 2023 auszurichten.



Das bekommst Du

✨ 

Klarheit darüber, was Loslassen überhaupt bedeutet.

✨ 

Eine der sehr wirksame Übunge um sich von Ballast zu befreien.

✨

Eine Übung, wie Du hineinfühlen kannst, was Dich und Deine Seele bewegt.

💬

Raum für Austausch, Reflektion und Fragen.

🙏

Eine Live Meditation.


🌘

Einstimmung auf die Rauhnächte - Impulse und Tipps, wie Du die Rauchnächte für Deinen Übergang in neue Jahr nutzen kannst.

Zzgl.Bonus:


30 Seiten End of the Year Journal

20 Affirmationskarten

3 Impulsemails zum Jahresübergang.


Bist Du dabei?



Teilnehmerstimmen aus dem letzten Jahr:


"Meine Liebe! Dir ein wundervolles Jahr 2022 und ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege 2021 gefunden haben und es 2022 weitergeht 😍🌈😉 danke du bist wunderbar!"

 

"Mirja, du zauberhaftes Wesen, es ist immer wieder beeindruckend wie du uns so zu uns und in unsere Tiefen führst. Ich danke dir für diese wahrhaft wunderbare VIP-Endjahressession. Wie sehr der Meister der Zeit passt ist schön krass, die Vergangeheit ist mein Thema was ich aufräumen und loslassen darf. 2022 wird ein ganz fantastisches Jahr❣️ Und es wird großartig. Komm gut rüber 🍾🍾🍾 ich freu mich auf alles was dann kommt. "♥️💥 (Frauke H.)

 

"Guten Morgen Mirja, 💖lichen Dank für den interessanten Austausch und die neue Erfahrung bei unserem Treffen gestern. Ich denke, es gelingt mir jetzt besser, die mich "einengenden" Gefühle gehen zu lassen.  Ich wünsch dir einen entspannten Jahresausklang und gesunden, guten Start ins frische 2022 🥂🎆🍀! (Stefanie W.)


"Super interessant, Dankeschön!

Auch vielen Dank für den tollen Workshop, der hat mich total begeistert und richtig schön auf das neue Jahr eingestimmt🥰" (Annalina L.)


  

Ich möchte mich ganz herzlich für deine angeleitete Meditation bedanken die mich sehr entspannt hat und auch deine interessanten Übungen. Die Aufstellungsarbeit war mir bisher gänzlich fremd und bin sehr fasziniert. Echt toll. Ich freue mich auf weitere Seminare und Workshops ich fühle mich sehr wohl mit dir.


(Julia R.)

Copyright 2023, Mirja Grüter Impressum & Datenschutzerklärung