Empowerment Seminar für Frauen

Unbox Your Female Power

Ein Tagesseminar für alle Frauen, die ihr Selbstvertrauen stärken und sich im Alltag und Beruf souverän behaupten möchten.

Female Empowerment - Selbstvertrauen stärken 

Kommt Dir das bekannt vor?


Möchtest Du Deine Potenziale entfalten und das, was Dich ausmacht selbstbewusster zu leben?

Möchtest Du lernen mehr für Dich einzustehen anstatt anderen ("lauteren") Menschen den Vortritt zu lassen?

Wünschst Du Dir mehr innere Stärke, um in stressigen Situationen souverän zu reagieren?

Dann melde Dich jetzt an!

Erlebe in dem eintägigen Seminar - Unbox Your Female Power - die einzigartige Verbindung aus Coaching & Boxen. Durch die Kombination aus Wissensinput, Reflektion und Austausch in einem geschützten Rahmen sowie niedrigschwelligen Box- und Körperübungen lernst Du, wie Du Deine volle FEMALE POWER entfaltest - sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene. 

Ablauf und Rahmen des Tagesseminars:

  • Wann: Vorraussichtlich im Oktober - Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben. 
  • Wo: In Hamburg
  • Teilnahmegebühr:  249 €
  • Gruppengröße: Die Teilnehmerinnen-Anzahl ist auf 10 Pläze begrenzt.

Das sagen TeilnehmerInnen

"Die Mischung zwischen "hart und weich" ist großartig und nur jedem zu empfehlen, der einen etwas anderen Weg der persönlichen Weiterentwicklung gehen möchte und seinen eigenen "Krieger:in" entdecken möchte. Ich habe mich die ganze Zeit aufgehoben gefühlt. Besonders herausragend finde ich, wie jeder seine eigene, persönliche Starke und Kraft erkennt. Ich würde mich über ein Follow Up sehr freuen! Lieben Dank für den rundrum gelungenen, sportlichen, verändernden Tag!"

Dörthe Niehoff, Personareferentin


"Nach einigen Kombinationen am Boxsack, im höchstmöglichen Tempo, fühle ich mich stark wie nie. Es machte uns allen Spaß. Einfach mal „drauf hauen“ und dabei lächeln. (...) Das Boxen hat etwas mit uns gemacht. Von außen nach innen. Oder umgekehrt? Es hat sich wieder einmal bestätigt. Einfach machen. Unter Anleitung von Profis von außen und innen an sich selbst arbeiten…sich bewegen…sich verbinden mit dem was ist und sein darf…und dann öffnet sich eine neue Tür. Do it."

Nicole Hennecke, Salesexpertin


Du hast Lust dabei zu sein?

Dann melde Dich bei Interesse und fülle einfach das Kontakformular aus. Ich setze Dich auf die Interessenliste und melde Dich bei Dir, wenn der nächste Workshop stattfindet. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Es wird kein Sparring stattfinden. Schreib mir ganz unverbindlich eine E-Mail.

Über Mirja Grüter

Ich bin Mirja Grüter und mir ist es ein großes Anliegen Frauen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu nutzen und Glück, Erfüllung und Erfolg in ihrem Leben zu finden. Meine Mission ist es Ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in dieser Welt freier und selbstbewusster bewegen und sich aus begrenzenden Systemen und Strukturen lösen können. Innen wie Außen.

Als ich das erste Mal "durch Zufall" geboxt habe, war ich sofort fasziniert und verliebt in diesen Sport. Nicht weil es dabei um einen "Zweikampf" geht, sondern weil Boxen aus meiner Erfahrung der schnellste Weg ist Kontakt zu Dir und Deinem unbewussten Verhaltensdynamiken zu bekommen. Das Boxen hat mir in einer besonderen Zeit sehr viel Kraft gegeben und mir dabei geholfen meine Blockaden zu lösen und mehr Selbstsicherheit zu entwickeln. Du möchtest bei dem Seminar dabei sein? Dann melde Dich an. Ich freue mich auf Dich.

Ich bin Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS) und Gründerin der Zu MirJA! Akademie.


Copyright 2023, Mirja Grüter - Impressum & Datenschutzerklärung