Zu MirJA sagen!

FeMale Potential Academy

Sag JA zu Deinem FeMale Potential  und finde die Arbeit, die zu Dir passt.

Du willst erfolgreich leben, was Dich ausmacht...

...und nicht das tun, was alle machen und Dich weiterhin anpassen? Du willst Dich weiterentwickeln? Auf beruflicher und persönlicher Ebene - und zwar authentisch von innen heraus?


Du möchtest Dich mit Menschen umgeben, die zu Dir und Deinen Werten passen. Menschen, die Dich inspirieren, motivieren und unterstützen. Damit Du voller Power Deinen Weg gehen kannst.

Die Türen zur Academy öffnen in:

  0  1
Days
:
 
  0  1
Hours
:
 
  0  1
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!


Du hast keine Lust mehr....

In einem Beruf zu arbeiten...

der Dich (nicht) mehr erfüllt und glücklich macht und in dem Du Deine Stärken und Fähigkeiten nicht einbringen kannst?

Auf der Stelle zu treten und zu warten...

obwohl Du innerlich genau spürst, dass du etwas verändern musst, aber Du weißt noch nicht genau wie.

Dich und Dein Leben von Selbstzweifeln...

und negativen Gedanken bestimmen zu lassen, die Dich daran hindern, Dein volles Potential zu leben.

Du willst Deinen Weg gehen und einen Aufgabe finden, die Dich glücklich macht. Und nicht nur das: Du willst auch für das große Ganze antreten und einen Unterschied machen?

Dann Happy Welcome...

In der Zu MirJA FeMale Potential Academy geht es um Dich und Dein Potential - für dein berufliches und persönliches Wachstum. Beides bedingt sich. Mein Ansatz ist ganzheitlich.

Die Zu MirJA FeMale Academy


  • richtet sich an alle Frauen, die persönlich und beruflich wachsen möchten - egal ob Du noch in einem Angestelltenverhältnis bist oder schon dabei bist Dich selbstständig zu machen.




  • Hilft Dir dabei Blockaden und hinderliche Muster zu lösen und Dich von inneren und äußeren Begrenzungen zu befreien.



  • Bietet Dir die Möglichkeit, in deinem Tempo zu wachsen - Schritt für Schritt - denn jeder hat sein ganz individuelles Tempo.




  • ist ein Ort zum Lernen, für Entwicklung und Wachstum -  gemeinsam mit anderen Frauen. 



Inhalte in der

Zu MirJa FeMale Potential Academy


Biografiearbeit - verborgene Talente und Potentiale entdecken und entfalten.

Deine Expertise: das, was Dich ausmacht in deinem Beruf/ Business selbstbewusst leben.

Berufung: Herausfinden, welche Arbeit für Dich sinnvoll ist und wie Du Deine Berufung leben kannst.



Sichtbarkeit: Authentisch sichtbar sein und Dich zeigen, wie du bist.

Blockaden lösen: Widerstände, negative Selbstzweifel und das, was Dir im Weg steht erkennen und lösen.



Beziehungen stärken: Die Beziehung zu Dir selbst und anderen Menschen stärken. Authentisch und klar kommunizieren.



Intuition: lernen, was es bedeutet der eigenen inneren Stimme zu vertrauen un ihr zu folgen.



Antrieb & Umsetzung: ins Tun kommen und positive Antriebsenergie auf deine Ziele richten.

Was ist alles drin?

Gruppencoachings

14-tägige Live Coachings und Q&A Sessions in offener und vertrauensvoller Atmosphäre

Geschlossene Community

geschlossene Gruppe & Vernetzungsmöglichkeiten


Online Mitgliederbereich

mit Worksheets, Videolektionen, Meditationen & Coaching-Skills für den Alltag

Regelmäßige Inspiration
E-Mails und Audiodateien mit Input und Inspirationen zwischen den Sessions

Addon: 1:1 Coachingbegleitung
Bei Bedarf kannst Du zusätzlich meine 1:1 Coachingbegleitung buchen, um Feedback zu erhalten und noch individueller auf Deine Themen zu schauen.

Interesse geweckt?


Im Oktober geht es los. Wenn Du dabei sein möchtest oder vorab Fragen hast, dann schreib mir eine Mail an info@mirja-grueter.de mit dem Betreff “Coaching”.


Oder buche Dir direkt Deinen Platz

Die Zu MirJa FeMale Academy steht für...


PERSÖNLICHES & BERUFLICHES WACHSTUM

Du weißt, was Du kannst und was Du willst und lebst Dein Potential erfolgreich im Einklang mit Dir Selbst - auf berullicher und persönlicher Ebene.

SELBST-

BEWUSST-SEIN

Du glaubst an Deine Talente und Möglichkeiten. Du kennst Deinen Wert als Frau und trittst selbstsicher und souverän auf. Weil Du es kannst und darfst.

INNERE KRAFT & STÄRKE ENTWICKELN

Du weißt um Deine Kraft und Stärke und setzt sie bewusst ein. Du gehts mutig Deinen Weg gehen ohne Dich von Dir selbst oder Deinem Umfeld verunsichern zu lassen.


STARTE JETZT UND BEFREIE DEIN POTENTIAL

für Dein Wachstum und ein erfülltes und erfolgreiches Leben.


Was Kunden sagen

"

Mirja ist aufmerksam, authentisch, superfreundlich und das wichtigste: Sie hört zu. Mirjas Coachings waren geprägt von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit einer Portion Mitgefühl und Einfühlsamkeit. Sie besitzt die Fähigkeit etwas geradeheraus auf den Punkt zu bringen, um transformierende Prozesse anzustoßen. Meine Coachings bei Mirja waren alle sehr aufschlussreich. Ihre Methoden und ihre tiefgehenden Fragen haben mir dabei geholfen meine blockierenden Muster aufzudecken und eine klare Ausrichtung in meinem Leben zu finden. Es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu arbeiten und ist zudem auch eine Hilfe für die innere Heilung. Ich empfehle es eindeutig weiter in Mirja zu investieren und damit auch gleichzeitig in dich und deine geistige und emotionale Pflege. 


Emily Jarosch

"

Mirja ist ein authentischer Herzensmensch und ihre Coachingbegleitung war eine Bereicherung für mich. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich darauf einzulassen und dem Coachingsprozess zu vertrauen. Ich habe gelernt, wie ich mich mit meinem Herzen wieder verbinden kann und bekam so wertvolle Antworten und Klarheit auf meine Lebensfragen.


Andrea Brandes

"

Zu MIR JA - Ja da ist tatsächlich der Name Programm! Mirja begleitet mich auf meinem Weg meine Power voll zu leben. Ich habe Sie in einer Zeit kennengelernt, in der ich gerade mein Leben neu sortiere. Ihr Coaching ist eine ganz individuelle Begleitung. Sie versteht es so treffsicher genau meine Themen und Blockaden aufzudecken und zu lösen. Sie hört nicht nur sehr aufmerksam zu, sondern sie kann sich auf eine ganz einzigartige Art in die Situation einfühlen. Die Fragen ihrer Reflektionstools schaffen mir so viel Klarheit. Dabei geht Mirja sehr liebevoll und einfühlsam vor, bringt mich dabei aber mit ihrer ganzen Energie als Powerfrau in die Umsetzung und ins Handeln. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die ich mir in meinen kühnsten Visionen nicht hätte vorstellen können. Ich bin unendlich dankbar, dass Mirja meinen Weg gekreuzt hat. Vor der Zusammenarbeit wusste ich nicht, was mit transformierenden Meditationen möglich ist. Mirja ist mit ihrem Coaching die beste Investition in mich selbst, die ich in den letzten 50 Jahren getätigt habe. Ich kann nur allen Frauen wünschen, dass sie in das Vergnügen kommen, sich von Mirja online oder 1:1 begleiten zu lassen!


Dr. Frauke Hänsch

Anmeldung 

Zu MirJAS Newsletter


In meinem Newsletter teile ich mit Dir wöchentlich kurze Impulse, Inspiration und Infos zu meinen Angeboten

 zu den Themen berufliche und persönliche Weiterentwicklung.


Copyright 2022, Mirja Grüter Impressum Datenschutzerklärung