Fünf-schritte fahrplan

Glücklich im job

Für Frauen, die ihr Potenzial entfalten und und beruflich sinnvoll nutzen wollen. 


Der Fünf-Schritte-Fahrplan ist für Dich geeignet, wenn...



du mehr über dich, deine Potenziale und Talente herausfinden und erfolgreich leben möchtest.


du herausfinden möchtest, was du konkret brauchst, um dich beruflich erfolgreich zu verändern


 du endlich in die Umsetzung kommen willst und Dir eine Schritt -für-Schritt Anleitung wünschst.


In dem Fünf-Schritte-Fahrplan bekommst Du:


Hol Dir meinen erprobten Fünf-Schritte-Fahrplan, um einen Job zu finden, der Dich erfüllt und glücklich macht.


Lerne Dich tiefer kennen, finde mehr über Dich, Deine Stärken und Potentiale heraus und in welchem Umfeld sie am besten zur Entfaltung kommen können.


Lass los, was Dich belastet und gehe den nächsten Schritt zu Mehr beruflicher Erfüllung, Glück und Erfolg in Deinem Leben.



Hi, ich bin Mirja - Zu MirJA!



Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), ambitionierte Freizeitsportlerin, Leidenschaft für Pferde und Boxtraining sowie nteressierte Biohackerin.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Talententwicklerin mit Auszubildenden, MitarbeiterInnen, Führungs- und Nachwuchskräften.


Viele Jahre habe ich nach mir selbst gesucht, um den für mich "richtigen" Weg zu finden.  Ich habe diverse Ausbildungen abgeschlossen und für mich gibt es nur den einen Weg: der Weg zu sich selbst - Zu MirJA sagen!

Copyright 2023, Mirja Grüter Impressum & Datenschutzerklärung