Fünf-schritte fahrplan

beruflich erfüllt und erfolgreich

für selbstbewusste Frauen, die ihr berufliches Potential sinnvoll nutzen wollen!

Vollgepackt mit wirksamen Übungen, Checklisten, Anleitungen und Ideen, damit Dein Traumjob Dich findet! ❤️

Für kurze Zeit für nur 9 € statt 18 €

Du hast keine Lust mehr...


Schon morgens mit schlechter Laune aufzuwachen, weil Du aktuell einen Job machst, der gar nicht (mehr) so richtig zu Dir passt?


Ständig darüber zu grübeln, ob Du Deinen Job kündigen sollst oder nicht - und wenn ja: wie soll es dann weitergehen?



Dich zu verstellen und zu verbiegen, um es anderen recht zu machen?


Unter Deinen Möglichkeiten zu leben und Deine wertvolle Zeit mit sinnlosen Aufgaben zu verbringen?




Dann STELL DIR einmal VOR...

Du würdest morgens mit Freude und voller Tatendrang in den Tag starten, weil Aufgaben auf Dich warten, die Dich erfüllen und Dir Spaß machen.

Du würdest einen Job finden, der zu Dir, Deinen Werten, Talenten und Stärken passt.

Du könntest voll und ganz auf Deine Fähigkeiten und Talente vertrauen und diese erfolgreich leben.

Du würdest Dir über negative Glaubenssätze und Denkmuster bewusst werden, die Dich daran hindern Dein Potential zu leben.

Du hättest einen klaren Fahrplan, der Dich Schritt für Schritt ausrichtest, so dass der Job, der Dich erfüllt von ganz alleine in Dein Leben kommt.

Hast Du gerade 

„Ja, das wäre toll!“ gedacht?


Dann bist du hier goldrichtig!


Hol Dir meinen Step by step fahrplan

 In fünf Schritten zu Einem Job, der Dich erfüllt und glücklich macht.



Lerne Dich selber noch besser kennen:

Du bekommst:


Hol Dir Deinen Fünf-Schritte-Fahrplan 

um Dich beruflich erfolgreich neu auszurichten.


Lerne Dich tiefer kennen, finde mehr über Dich, Deine Stärken und Potentiale heraus und in welchem Umfeld sie am besten zur Entfaltung kommen können.


Lass los, was Dich belastet und gehe den nächsten Schritt zu Mehr beruflicher Erfüllung, Glück und erfolg in deinem Leben



Hi, ich bin Mirja - Zu MirJA!



Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), ambitionierte Freizeitsportlerin, Leidenschaft für Pferde und Boxtraining sowie nteressierte Biohackerin.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Talententwicklerin mit Auszubildenden, MitarbeiterInnen, Führungs- und Nachwuchskräften.


Viele Jahre habe ich nach mir selbst gesucht, um den für mich "richtigen" Weg zu finden.  Ich habe diverse Ausbildungen abgeschlossen und für mich gibt es nur den einen Weg: der Weg zu sich selbst - Zu MirJA sagen!

Copyright 2022, Mirja Grüter Impressum Datenschutzerklärung