Kostenloser Selbstcheck:

So wirst du glücklich in deinem Job!

Mach den Selbstcheck und hol dir den 5-Schritte Happy-Work Fahrplan zu deinem Traumjob. Jetzt für 0€ downloaden!

Du fragst Dich schon länger, wie Du Dich beruflich verändern kannst, aber Du weißt nicht genau, wie Du den nächsten Schritt gehen kannst und langsam nervt das?

Du willst Klarheit und herausfinden, wie Du Dich mit Deinen Talenten und Potentialen beruflich erfolgreich verwirklichen kannst?

Du wartest schon viel zu lange, bist ständig unzufrieden und Du weißt, dass es an der Zeit ist den nächsten Schritt zu gehen?

Der Selbstcheck ist für Dich geeignet, wenn:



Du schon länger unzufrieden bist und Dich beruflich neu ausrichten möchtest.

Du nicht genau weißt, wie Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst.    

Du wissen willst, wie gut Dein aktueller Job zu Dir passt.

  und was Du konkret tun kannst, um endlich glücklich in Deinem Berufsleben zu sein.


Mit dem Selbstcheck bekommst du


11 Seiten Selbstcheck

inklusive Anleitung, Auswertung und 5-Schritte Happy-Work Fahrplan, wie du deinen Traumjob findest.

Anleitungsvideo

in dem Video gebe ich Dir eine Anleitung und wertvolle Tipps aus 10 Jahren Erfahrungen im Bereich Potentialentwicklung.

Hol Dir jetzt den Selbstcheck und den 5-Schritte Happy-Work Fahrplan zu Deinem Traumjob. 


Jetzt für 0€ downloaden!



ICH BIN

Mirja Grüter

Ich bin Mirja Grüter (geb. 1983), Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), ambitionierte Freizeitsportlerin, verliebt in Pferde und Boxtraining und interessierte Biohackerin.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und war immer engagiert mich zu entwickeln und tiefer zu erforschen. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen dabei ihre Potentiale zu entwickeln. Sieben Jahre davon habe ich in einem internationalen Konzern als Personalentwicklerin gearbeitet. Ich habe Arbeitssuchende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildende, Nachwuchstalente und Führungskräfte in ihrer Entwicklung begleitet. Nach sieben Jahren habe ich mich aus den Konzernstrukturen verabschiedet, um mich ganzheitlich meiner Berufung als Coach zu widmen.


Mir ist es ein großes Anliegen Menschen dabei zu untertsützen Glück, Erfüllung und Erfolg in ihrem Berufsleben zu finden und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in dieser Welt freier und selbstbewusster leben können und sich aus begrenzenden Systemen und Strukturen lösen können. Innen wie Außen.


Anmeldung

Zu MirJAS Newsletter


In meinem Newsletter teile ich mit Dir wöchentlich kurze Impulse, Inspiration und Infos zu meinen Angeboten.


Copyright 2022, Mirja Grüter Impressum Datenschutzerklärung