Wie Du Dein volles Potenzial entfaltest und in Deine Kraft kommst.

Wachse über Deine Begenzungen hinaus und löse, was Dein Potenzial blockiert.

Dein Potenzial wartet auf Dich!

Was glaubst Du würde ich sich in Deinem Leben verändern, wenn Du...

...Dir erlaubst mehr Du selbst zu sein?

Wenn Du einen tieferen Kontakt zu Dir selbst, Deinen Potenzialen und Talenten entwickelst und Dir erlaubst dieses Potenzial mutig zu leben?


Wie wäre es, wenn Du von heute an mehr Tiefe in Dein Leben bringst und so VON INNEN HERAUS Dein erfülltes und erfolgreiches Leben erschaffst?

Du hast keine Lust mehr...

In einem Job zu arbeiten

der Dich unglücklich macht und Dir Energie zieht, weil Du dein Potenzial dort nicht entfalten kannst.


Auf der Stelle zu treten

obwohl Du innerlich genau spürst, dass Du etwas verändern musst, aber Du weißt noch nicht genau wie.


Dich durch Selbstzweifel

und negativen Gedankenmustern zurückhalten zu lassen, Dein Potenzial zu entfalten.


Kommt Dir das bekannt vor? Du hast vielleicht schon...

… viel Zeit (und Geld) in Weiterbildungen, Onlinekurse, Coachings oder Therapie gesteckt.

ABER irgendwie merkst Du trotzdem, dass Du nur schleppend vorankommst?

… viel Zeit im Internet und Social Media mit Recherche verbracht.

ABER Dich dann in der Fülle von Möglichkeiten und Informationen verloren?

… viel meditiert, um gute Gewohnheiten zu etablieren.

ABER dann hast Du doch schnell wieder aufgegeben?


… Persönlichkeitstests und Potenzialanalysen gemacht
ABER das Ergebnis ist schnell in der Schublade gelandet und hat Dich auch nicht weitergebracht?


Entfalte Dein Potenzial und Starte JETZT!

Du hast große Sehnsucht danach endlich in Deine Kraft kommen? Du möchtest Deinen Weg gehen und eine Aufgabe finden, die Dich glücklich macht?

 Und nicht nur das? Du willst auch einen sinnvollen Beitrag leisten - für Dich und andere?
Dann starte jetzt und entscheide Dich für Dich und Deinen Weg - für Dein Wachstum und ein erfülltest und erfolgreiches Leben. Beides bedingt sich. Mein Ansatz ist ganzheitlich.
12
Days
:
 
11
Hours
:
 
04
Minutes
:
 
14
Seconds

You missed out!

Lerne eine Verbindung zu Dir selbst und Deinen Potenzialen aufzubauen, um mehr Sinn und Erfüllung in Beruf und Leben zu finden.

Werde Teilnehmerin der Zu MirJA! Akademie

Deine monatliche Mitgliedschaft für Dein persönliches und berufliches Wachstum


  • 1 Live Workshop im Monat - mit wechselnden Fokusthemen nach Bedarf der Gruppe
  • 2 Q&A Coaching-Sprechstunden im Monat mit Mirja & Team - stelle mir Deine Fragen und bekomme individuelle Coachingimpulse für Deine Entwicklung.
  • Exklusiver Zugang Online Mitgliederbereich der Zu MirJA! Akademie mit vielen Selbslernmodulen, wirksamen Übungen, Videotutorials und Coachingtools
  • Starke Community zur Vernetzung und Austausch.
  • Support für Deine Fragen
  • Bonus:
    • Regelmäßige Live Meditationen
    • Vorträge von externen ExpertInnen 
    • Regelmäßge Challenges (z.B.: 21-Tage Selbstliebe-Challenge, Mentale Stärke im Alltag)

Jetzt für 48 Stunden das Gründungsangebot sichern. Deine einmalige Chance.

Deine Reise zu Dir selbst unD Deinem Potenzial!


Wer bist Du?

Du erkennst Deine Talente und Potenziale und lebst diese selbsbewusst im Job und Leben..

Was blockiert Dich?

Du erkennst die Hindernisse und Stolpersteine, die Dich und Dein Potenzial blockieren

Was willst Du?

Du findest Klarheit von innen heraus und setzt Deine Wünsche und Ziele Schritt für Schritt um.

Die Zu MirJA! Akademie - für Deine Potenzialentfaltung

Potenzialentfaltung verborgene Talente und Poteztiale entdecken und entfalten.

Deine Expertise: sinnvoll und selbstbewusst in Deinem Beruf/ Business leben.

Sinn & Berufung: wie findest Du heraus, welche Arbeit für Dich sinnvoll ist.


Authentizität: Wie Du Dich authentisch zeigen kannst, wie Du bist.

Blockaden lösen: Wie Du innere Blockaden, Widerstände und Glaubenssätze erkennst und in einen positiven Antrieb verwandelst.



Beziehungen stärken: Wie Du eine positives Beziehung zu Dir selbst und anderen Menschen aufbaust.



Intuitive Intelligenz: lernen, was es bedeutet der eigenen inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen.



Antrieb & Umsetzung: ins Tun kommen und Deinen Fokus auf Deine Ziele, Wünsche und Visionen richten.

Du bekommst:

1 Live Workshop im Monat

mit wechselnden Fokusthemen nach Bedarf der Gruppe.

2 Q&A Coaching-Sprechstunden im Monat

regelmäßige Coachingimpulse für Deine ENT-wicklung.


Online Mitgliederbereich der Zu MirJA! Akademie 

mit vielen Selbstlernmodeulen, wirksamen Übungen, Videotutorials und Coachingtools.

Eine starke Community

für Austausch, Vernetzung, gegenseitige Inspiration.

Add ons

regelmäßige Live Meditationen, Challenges (z.B.: 21-Tage Selbstliebe-Challenge, Mentale Stärke im Alltag).

Auf Dich wartet:

Eine Starke Community

Ein vertrauensvoller Raum mit anderen Frauen für Austausch, Wissen, Reflektion und gemeinsames Wachstum.

Empowerment

In die eigene Kraft kommen und eine positive Antriebsenergie entwickeln, damit Du entschlossen Deinen Weg gehst.

Wissen & QuAlität

Fundierte Inhalte mit hoher Qualität und Expertise für Dich aufbereitet.

Persönlches und Berufliches Wachstum

Ganzeheitliche und nachhaltige Entwicklung von innen heraus.

STARTE JETZT UND ENTFALTE DEIN POTENTIAL

für Dein Wachstum und ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Das sagen TeilnehmerInnen der Zu MirJA Akademie...

"

Mirja besitzt die Fähigkeit etwas geradeheraus auf den Punkt zu bringen, um transformierende Prozesse anzustoßen. Meine Coachings bei Mirja waren alle sehr aufschlussreich. Ihre Methoden und ihre tiefgehenden Fragen haben mir dabei geholfen meine blockierenden Muster aufzudecken und eine klare Ausrichtung in meinem Leben zu finden. Es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu arbeiten und ist zudem auch eine Hilfe für die innere Heilung. Ich empfehle es eindeutig weiter in Mirja zu investieren und damit auch gleichzeitig in dich und deine geistige und emotionale Pflege. 


Emily Jarosch

"

Mirja ist ein authentischer Herzensmensch und ihre Coachingbegleitung war eine Bereicherung für mich. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich darauf einzulassen und dem Coachingsprozess zu vertrauen. Ich habe gelernt, wie ich mich mit meinem Herzen wieder verbinden kann und bekam so wertvolle Antworten und Klarheit auf meine Lebensfragen.


Andrea Brandes

"

Zu MIR JA - Ja da ist tatsächlich der Name Programm! Mirja begleitet mich auf meinem Weg meine Power voll zu leben. IMirja versteht es so treffsicher genau meine Themen und Blockaden aufzudecken und zu lösen. Sie hört nicht nur sehr aufmerksam zu, sondern sie kann sich auf eine ganz einzigartige Art in die Situation einfühlen. Die Fragen ihrer Reflektionstools schaffen mir so viel Klarheit. Dabei geht Mirja sehr liebevoll und einfühlsam vor, bringt mich dabei aber mit ihrer ganzen Energie als Powerfrau in die Umsetzung und ins Handeln. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die ich mir in meinen kühnsten Visionen nicht hätte vorstellen können. Ich bin unendlich dankbar, dass Mirja meinen Weg gekreuzt hat. Mirja ist mit ihrem Coaching die beste Investition in mich selbst, die ich in den letzten 50 Jahren getätigt habe. Ich kann nur allen Frauen wünschen, dass sie in das Vergnügen kommen, sich von Mirja online oder 1:1 begleiten zu lassen!


Dr. Frauke Hänsch

Über Mirja

Ich bin Mirja Grüter und mir ist es ein großes Anliegen Frauen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu nutzen und Glück, Erfüllung und Erfolg in ihrem Leben zu finden. Meine Mission ist es Ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in dieser Welt freier und selbstbewusster bewegen  und sich aus begrenzenden Systemen und Strukturen lösen können. Innen wie Außen.


Ich bin Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS)

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen dabei ihre Potenziale zu entwickeln. Sieben Jahre davon habe ich in einem internationalen Konzern als Personalentwicklerin gearbeitet. Ich habe Arbeitssuchende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildende, Nachwuchstalente und Führungskräfte in ihrer Entwicklung begleitet. Nach sieben Jahren habe ich mich aus den Konzernstrukturen verabschiedet, um mich ganzheitlich meiner Berufung als Coach zu widmen.



Copyright 2023, Mirja Grüter Impressum & Datenschutzerklärung