Aufstellungstag

Lösung und Klarheit für Deinen Weg

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

(Albert Einstein)

Für wen ist der Aufstellungstag geeignet?


Der Aufstellungstag ist für Dich geeignet, wenn Dich aktuell etwas wiederkehrend belastet und möglicherweise Deiner weiteren Entwicklung und Deinem Vorankommen im Weg steht, dann hast die Möglichkeit über die Aufstellungsmethode Klarheit in festgefahrene Situationen zu bringen und die Wurzel deiner Probleme zu erkennen und  zu lösen.

Mögliche Anliegen

  • Ungelöste Konflikte in Beziehungen (Familien-themen Freundschaft, Partnerschaft, Beruf) 
  • Unbewusste Verhaltensmuster (Blockaden, Ängste, Glaubenssätze)
  • Innere Team Aufstellung deiner Anteile und Antreiber
  • Berufliche Neuorientierung Potentiale, Stärken und Entscheidungen wirksam treffen
  • Körperliche Symptome
  • Projekt- und Businessaufstellungen

rahmen und vorausssetzungen:

  • Wo: Villa der Möglichkeiten, Hummelsbütteler Landstraße 42 in 22335 Hamburg
  • Preis: Aufstellung 160 €, Stellvertreter(in): 40 €
  • Anmeldung: per Email an info@mirja-grueter.de

Was andere sagen...

Stephanie Gille

Logistikerin

"Ich hatte schon das Glück ein Aufstellungsseminar mit dir erleben zu dürfen und es war so auflösend für mich! Ich konnte einen emotionalen "Knoten" lösen, dank deiner logisch-/psychologischen Arbeit! (...) Alle Teilnehmer*innen waren begeistert und fühlten sich in ihren Erwartungen völlig übertroffen".

Dr. Frauke Hänsch

Coachesse für fabelhafte Frauen

"Ich durfte schon in den Genuss dieser Aufstellungsarbeit kommen. 🤩🤩🤩 Es hat mein Leben geändert. Heute passieren Dinge in meinem Leben, wo ich mit staunenden Augen davor stehe. Ich bin einfach dankbar, dass Du dein Talent in der Aufstellung so auf die Erde holst. 🙏🏻♥️💥"


Uta Engbert

Expertin für conscious Style

"Eine faszinierende Methode, die man eigentlich für alles anwenden kann. Ich hatte vorher, ohne viel darüber zu wissen, Vorbehalte und bin nun umso mehr Fan. Du machst das so wunderbar, es gibt immer wieder soo gute Erkenntnisse. Vielen Dank, dass Du mir mit Deiner Art die Aufstellungsarbeit gezeigt hast. Große Empfehlung! 😍"


Über Mich

Ich bin Mirja Grüter (geb. 1983), Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), ambitionierte Freizeitsportlerin, verliebt in Pferde und Boxtraining und interessierte Biohackerin.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und war immer engagiert mich zu entwickeln und tiefer zu erforschen. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen dabei ihre Potentiale zu entwickeln. Sieben Jahre davon habe ich in einem internationalen Konzern als Personalentwicklerin gearbeitet. Ich habe Arbeitssuchende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildende, Nachwuchstalente und Führungskräfte in ihrer Entwicklung begleitet. Nach sieben Jahren habe ich mich aus den Konzernstrukturen verabschiedet, um mich ganzheitlich meiner Berufung als Coach zu widmen.


Mir ist es ein großes Anliegen Menschen dabei zu untertsützen Glück, Erfüllung und Erfolg in ihrem Leben zu finden und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in dieser Welt freier und selbstbewusster leben können und sich aus begrenzenden Systemen und Strukturen lösen können. Innen wie Außen.

Anmeldung 

Zu MirJAS Newsletter


In meinem Newsletter teile ich mit Dir wöchentlich kurze Impulse, Inspiration und Infos zu meinen Angeboten.


Copyright 2022, Mirja Grüter Impressum Datenschutzerklärung