Mirja Grüter

M.A. Wirtschaftspsychologin, Personalerin und systemischer Coach.

22
Days
:
 
23
Hours
:
 
49
Minutes
:
 
16
Seconds

You missed out!

Online Seminar am 22. Juni von 19 - 21 Uhr

3 WEGE wie Du Dein wertvolles Potenzial entfaltest und beruflich sinnvoll verwirklichst.

Für Frauen in Fach- und Führungspositionen, die erfüllt und erfolgreich leben und arbeiten möchten.

Kommt Dir das bekannt vor?

Wünschst Du Dir mehr Klarheit über Dich und Deine Stärken und wie Du sie sinnnvoll einsetzen kannst?

Unterschätzt Du manchmal Deine Fähigkeiten und sehnst Du Dich danach Dein Potenzial selbstbewusster zu leben?

Möchtest Du mehr von dem leben, was in Dir steckt und aufhören Dinge zu tun, die Dich nicht glücklich machen?

Stell Dir vor: Du könntest das, was Dich im Leben am meisten erfüllt, zum Beruf machen und Dir damit Deinen Lebensunterhalt sichern. Du wilst wissen, wie das geht und den ersten Schritt machen?

Dann melde Dich gerne zu meinem Online Seminar an. In dem Online Seminar zeige ich Dir, wie Du Dein wertvolles Potenzial erkennst und erfolgreich nutzt, um Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. 

Inhalte des Online Seminars

Verborgene Talente entfalten

Du erfährst wie Du ganz einfach Klarheit über Dich und Deine innewohnenden Talente bekommst. Dazu erhältst Du drei wirksame Übungen inklusive Miniworkbook, die Dir dabei helfen Dein Potenzial zu erforschen.

Hindernisse und Glaubenssätze lösen

Ich spreche über die häufigsten "Stolpersteine", die Dich davon abhalten können Dein Potenzial selbstbewusst zu leben und zeige Dir, wie Du sie mühelos überwindest. Dazu teile ich mit Dir eine ganz einfache und wirksame Formel.

Vier-Schritte-Plan

Ich zeige Dir, wie Du in vier einfachen Schritten einen klaren Plan entwickelst, um Dein Potenzial beruflich sinnvoll und selbstbewusst zu verwirklichen - auch wenn Du jetzt noch keine Ahnung hast, wie das gehen soll.

Bonus - Dein Talenteworkbook

Du erhältst mein erprobtes Talenteworkbook mit 13 augeöffnenden Übungen zur Erforschung Deiner Talente und Stärken, so dass Du Dein wertvolles Potenzial erkennst und mühelos entfaltest.

Lass Deinem Potenzial Flügel wachsen und melde Dich jetzt an.

Das Online Seminar ist für Dich das Richtige, wenn:

✨ Du Dein volles Potenzial noch nicht ausschöpfst.

✨ Dich und Deine Fähigkeiten oft unterschätzt, obwohl Du ganz viel kannst.

✨ Dir mehr Klarheit wünschst, wie Du Dein Potenzial beruflich verwirklichen kannst.

✨ Ein wiederkehrendes "vages" Gefühl in Dir trägst "da gibt es noch mehr".

✨ Kein Lust mehr hast auf der Stelle zu treten und endlich etwas verändern kannst.

Das sagen Kundinnen:

"

Mirja ist aufmerksam, authentisch, superfreundlich und das wichtigste: Sie hört zu. Mirjas Coachings waren geprägt von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit einer Portion Mitgefühl und Einfühlsamkeit. Sie besitzt die Fähigkeit etwas geradeheraus auf den Punkt zu bringen, um transformierende Prozesse anzustoßen. Meine Coachings bei Mirja waren alle sehr aufschlussreich. Ihre Methoden und ihre tiefgehenden Fragen haben mir dabei geholfen meine blockierenden Muster aufzudecken und eine klare Ausrichtung in meinem Leben zu finden. Es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu arbeiten und ist zudem auch eine Hilfe für die innere Heilung. Ich empfehle es eindeutig weiter in Mirja zu investieren und damit auch gleichzeitig in dich und deine geistige und emotionale Pflege. 


Emily Jarosch

"

Mirja ist ein authentischer Herzensmensch und ihre Coachingbegleitung war eine Bereicherung für mich. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich darauf einzulassen und dem Coachingsprozess zu vertrauen. Ich habe gelernt, wie ich mich mit meinem Herzen wieder verbinden kann und bekam so wertvolle Antworten und Klarheit auf meine Lebensfragen.


Andrea Brandes

"

Zu MIR JA - Ja da ist tatsächlich der Name Programm! Mirja begleitet mich auf meinem Weg meine Power voll zu leben. Sie versteht es so treffsicher genau meine Themen und Blockaden aufzudecken und zu lösen. Sie hört nicht nur sehr aufmerksam zu, sondern sie kann sich auf eine ganz einzigartige Art in die Situation einfühlen. Die Fragen ihrer Reflektionstools schaffen mir so viel Klarheit. Mirja bringt mich dabei aber mit ihrer ganzen Energie als Powerfrau in die Umsetzung und ins Handeln. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die ich mir in meinen kühnsten Visionen nicht hätte vorstellen können. Mirja ist mit ihrem Coaching die beste Investition in mich selbst, die ich in den letzten 50 Jahren getätigt habe. Ich kann nur allen Frauen wünschen, dass sie in das Vergnügen kommen, sich von Mirja online oder 1:1 begleiten zu lassen!


Dr. Frauke Hänsch

Über Mirja Grüter

Ich bin Mirja Grüter und mir ist es ein großes Anliegen Frauen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu nutzen und Glück, Erfüllung und Erfolg in ihrem Leben zu finden. Meine Mission ist es Ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich in dieser Welt freier und selbstbewusster bewegen und sich aus begrenzenden Systemen und Strukturen lösen können. Innen wie Außen.


Ich bin Wirtschaftspsychologin (M.A. Management & Human Resources), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS) und Gründerin der Zu MirJA! Akademie.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen dabei ihre Potenziale zu entwickeln. Sieben Jahre davon habe ich in einem internationalen Konzern als Personalentwicklerin gearbeitet. Ich habe Arbeitssuchende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildende, Nachwuchstalente und Führungskräfte in ihrer Entwicklung begleitet. Nach sieben Jahren habe ich mich aus den Konzernstrukturen verabschiedet, um mich ganzheitlich meiner Berufung als Coach zu widmen.


Copyright 2023, Mirja Grüter - Impressum & Datenschutzerklärung