Coaching für Frauen

Mirja Grüter vor einer graueb Wand
Stellst Du Dir manchmal die Frage, wie Du Dich als Frau selbstbewusster behaupten kannst? Fühlst Du Dich manchmal eingeengt und begrenzt in Deinem DASEIN - beruflich oder privat? Sehnst Du Dich danach in Deine Kraft zu kommen und Dein Potenzial mutig auf die Straße zu bringen? Möchtest Du einen sinnvollen Beitrag leisten - für Dich und andere Menschen?

Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg. Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch und lerne mich persönlich kennen.

Kennst Du folgende Herausforderungen?

Du fragst Dich schon länger, wie Du Dich beruflich neu orientieren kannst, aber Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst?

Du hast keine Lust mehr ständig unter Druck zu stehen um ja den Anforderungen im Job und Alltag  gerecht zu werden?

Du sehnst Dich nach mehr Klarheit und möchtest herausfinden, wie Du Dein Potenzial entfaltest und beruflich sinnvoll verwirklichst?

Du fragst Dich, wie Du Dein Selbstvertrauen so stärkst, dass innere Zweifel oder Ängste Dich nicht ausbremsen?

Du hast das Gefühl, dass Du schon viel zu lange wartest, obwohl Du innerlich genau weißt, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern?

Du willst wissen, wie Du erfolgreich sein kannst ohne permanet zu leisten und Dich anzustrengen? 



Du möchtest Unterstützung in einem professionellen Coaching erfahren?


Als Potenzialentwicklerin & systemischer Coach unterstütze ich Dich dabei, mehr Glück und Erfüllung in Dein Leben und in Deine Arbeit zu bringen.
 
Im ersten Schritt helfe ich Dir dabei, Dir über Deine Talente und Potenziale bewusst zu werden und Klarheit darüber zu erlangen, was du wirklich willst. 

Ich begleite Dich durch Veränderungsprozesse und Neuanfänge, damit Du Dir Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten und mehr Zufriedenheit spüren kannst. Dabei schauen wir auch auf das, was Dich aktuell noch zurückhält und lösen hinderliche Glaubensmuster und Stolpersteine,
 
In meiner 1:1 Coachingbegleitung und meinen Gruppenangeboten ermutige ich Dich Deinen eigenen Weg zu gehen und authentisch Du selbst zu sein. Alles andere kostet Dich wertvolle Lebensenergie.

Mögliche Coachingthemen im Überblick

1

Potenzialentfaltung

Finde heraus, was in Dir steckt und erkenne Deine verborgenen Talente und Potenziale. Wisse, was "Deins" ist und auf welche Art und Weise Du es leben möchtest.

3

Intuition stärken

Alle Antworten sind bereits in Dir. Lerne Deiner inneren Stimme (wieder) mehr zu vertrauen und ihr zu folgen, um Deinen authentischen Weg erfolgreich zu gehen.

2

Glaubenssätze lösen

Erkenne und löse hinderliche Glaubenssätze und verabschiede Dich von Kopfkino und Grübelschleifen, damit Du erfolgreich in die Umsetzung gehst.

4

Grenzen setzen

Lerne wie Du für Deine Bedürfnisse sorgst und aufhörst anderen (lauteren) Menschen den Vortritt zu lassen. Entwickel ein umfassenderes Selbstbewusstsein un dtieferes Selbstvertrauen.

5

Berufliche Neuorientierung

Du wünschst Dir mehr Sinn und Erfüllung in Deinem Beruf? Du wißt aber noch nicht, wie Du anfangen sollst einen Job/eine Berufung für Dich zu finden, die zu Dir und Deinen Werten passt?

6

Umsetzungsstärke entwickeln

Du möchtest endlich in die Umsetzung kommen? Eine positive Antriebsenergie für Deine Ziele und Herzenswünsche entwickeln, dranbleiben und den nächsten Schritte gehen?
Mirja Grüter
M.A. Wirtschaftspsychologin, Personalerin und systemischer Coach.

Infos und Kontakt

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch und wir besprechen Dein Anliegen. Ich freue mich auf Dich.


Was Kundinnen sagen:


"

Mirja ist aufmerksam, authentisch, superfreundlich und das wichtigste: Sie hört zu. Mirjas Coachings waren geprägt von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit einer Portion Mitgefühl und Einfühlsamkeit. Sie besitzt die Fähigkeit etwas geradeheraus auf den Punkt zu bringen, um transformierende Prozesse anzustoßen. Meine Coachings bei Mirja waren alle sehr aufschlussreich. Ihre Methoden und ihre tiefgehenden Fragen haben mir dabei geholfen meine blockierenden Muster aufzudecken und eine klare Ausrichtung in meinem Leben zu finden. Es macht unglaublichen Spaß mit ihr zu arbeiten und ist zudem auch eine Hilfe für die innere Heilung. Ich empfehle es eindeutig weiter in Mirja zu investieren und damit auch gleichzeitig in dich und deine geistige und emotionale Pflege. 


Emily Jarosch

"

Mirja ist ein authentischer Herzensmensch und ihre Coachingbegleitung war eine Bereicherung für mich. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich darauf einzulassen und dem Coachingsprozess zu vertrauen. Ich habe gelernt, wie ich mich mit meinem Herzen wieder verbinden kann und bekam so wertvolle Antworten und Klarheit auf meine Lebensfragen.


Andrea Brandes

"

Zu MIR JA - Ja da ist tatsächlich der Name Programm! Mirja begleitet mich auf meinem Weg meine Power voll zu leben. Ich habe Sie in einer Zeit kennengelernt, in der ich gerade mein Leben neu sortiere. Ihr Coaching ist eine ganz individuelle Begleitung. Sie versteht es so treffsicher genau meine Themen und Blockaden aufzudecken und zu lösen. Sie hört nicht nur sehr aufmerksam zu, sondern sie kann sich auf eine ganz einzigartige Art in die Situation einfühlen. Die Fragen ihrer Reflektionstools schaffen mir so viel Klarheit. Dabei geht Mirja sehr liebevoll und einfühlsam vor, bringt mich dabei aber mit ihrer ganzen Energie als Powerfrau in die Umsetzung und ins Handeln. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die ich mir in meinen kühnsten Visionen nicht hätte vorstellen können. Ich bin unendlich dankbar, dass Mirja meinen Weg gekreuzt hat. Vor der Zusammenarbeit wusste ich nicht, was mit transformierenden Meditationen möglich ist. Mirja ist mit ihrem Coaching die beste Investition in mich selbst, die ich in den letzten 50 Jahren getätigt habe. Ich kann nur allen Frauen wünschen, dass sie in das Vergnügen kommen, sich von Mirja online oder 1:1 begleiten zu lassen!


Dr. Frauke Hänsch

Abonniere Mirjas Newsletter

In meinem Newsletter teile ich mit Dir wöchentlich kurze Impulse, Inspiration und Infos zu meinen Angeboten

 zu den Themen berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Folge mir auch hier:

Copyright 2023, Mirja Grüter - Impressum & Datenschutzerklärung