Hi, ich bin Mirja!

Zu MirJA sagen ist mein Leitsatz!


Ich bin systemischer Coach mit Leib und Seele, Hamburger Deern, Boxing-Lady, leidenschaftliche Teetrinkerin, Fachbücherjunkie & feinfühliges Powerpaket.


Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um sich zu verstellen und zu verstecken, sich mit sinnlosen Aufgaben zu beschäftigen oder unzufrieden zu sein. Auf geht's in die Eigenverantwortung! Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Talent- und Potentialentwicklung von Mitarbeiter/innen, Führungs- und Nachwuchskräften sowie Auszubildenden. Meine Passion ist das Erforschen verborgener Talente und Potentiale. Seit 2020 helfe ich Frauen dabei, ihre Blockaden und Widerstände zu überwinden, um sich erfolgreich zu verwirklichen.

Über Mich

  • Mirja Grüter (geb. 1983), Wirtschaftspsychologin (M.A.), systemisch-integraler Coach (QRC), anerkannte Systemaufstellerin (DGfS)
  • 12 Jahre Erfahrung als Personal- und Talententwicklerin, Ausbildungsleiterin, Trainerin und Jobcoach
  • Seit 2020 selbstständig als Coach & Potentialentwicklerin
  • Ambitionierte Freizeitsportlerin, verrückt nach Boxtraining, Pferdefan



Meine Qualifikationen im Überblick

  • 2-jährige Ausbildung zur systemischen Aufstellerin (DGfS)
  • 1-Jährige Ausbildung zum integralen Coach (QRC)
  • 1-Jährige Ausbildung zum systemischen Coach und zur Prozessberaterin (nach Christopher Rauen)
  • Ausbildung zur Businesstrainerin

Mission: Die Welt braucht Dich


Egal, wo Du bist und was Du beruflich machst. Du hast eine Wirkung und du kannst jeden Tag dein Bestes geben, um dein Leben und die Welt ein bisschen besser zu machen. Dein positiver Fußabdruck in dieser Welt war nie wichtiger! Dafür brauchst du deine Kraft und dein Potential. Mein Wunsch ist es, dass sich Frauen auf ihren authentischen Weg machen und über bestehende Begrenzungen hinauswachsen - innen wie außen.

Buche Dein persönliches Potentialgespräch.


Anmeldung 

Zu MirJAS Newsletter


In meinem Newsletter teile ich mit Dir wöchentlich kurze Impulse, Inspiration und Infos zu meinen Angeboten

 zu den Themen berufliche und persönliche Weiterentwicklung.


Copyright 2022, Mirja Grüter Impressum Datenschutzerklärung